DJI_0023.jpg

Über mich

Vor langer Zeit geboren in Neumarkt St Veit,

jetzt wohnhaft und verheiratet in Mühldorf am Inn.

Als gelernter Schreiner machte ich mich nach der Bundeswehr auf den Weg die Welt zu erkunden. Dabei lernte ich die Liebe zur Fotografie. Anfangs mit Landschafts- und Natur Bilder , später versuchte ich mich an Menschen. Meist mussten meine Freunde da still stehen....

Nach eine Zeit in der ich einige Kameras durch probiert habe kamen immer mehr Menschen auf mich zu und fragten ob ich auch von ihnen schöne Bilder/Portraits machen kann.

Nach unzähligen Aufnahmen traute ich mich das erste mal ein Brautpaar zu fotografieren. Das war ein besonderes Erlebnis.

Bis heute hat mich die Leidenschaft nicht losgelassen und ich durfte viele viele Brautpaare an ihren schönsten Tag begleiten.

Ich hoffe dass ich bald auch EURE Momente des Glücks in schönen Bildern festhalten darf.

Wolfgang

Kontaktanfrage

Altöttingerstraße 24

84453 Mühldorf

wolfgangklemisch@gmail.com

+49 1702332270

Vielen Dank!